Teamwertung

Ausschreibung Teamwertung für Vereine | St. Laurent-Lauf | 2. Juni 2019


Teilnahmeberechtigt sind Laufsportvereine, Laufgemeinschaften und Lauftreffs Niederösterreichs, Wiens und des Burgenlandes. Diese bestätigen mit der Anmeldung, dass die gewerteten LäuferInnen Mitglieder der Laufgruppe sind. Die Teilnahme von „Gastläufern“, sofern sie Mitglieder eines anderen Laufvereins sind, ist unzulässig.

Ein Team besteht aus 4 Sportlern, und zwar aus 2 Läuferinnen und 2 Läufern, wobei eine Läuferin und ein Läufer die 5k Strecke absolvieren und die beiden anderen Sportler die 10k Strecke. Die Team Zeit wird derart ermittelt, dass alle 4 Zeiten addiert werden.

Alle Teammitglieder müssen grundsätzlich mittels des beiliegenden Anmeldeformulars bis spätestens 6. Mai 2019 namhaft gemacht werden. Im Falle der Nichtteilnahme eines Team-Mitgliedes kann ein entsprechendes Ersatzmitglied bis spätestens 1 Stunde vor dem Start gemeldet werden.

Die Anmeldung der Team Mitglieder erfolgt ausschließlich schriftlich an den Veranstalter per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Es können maximal 4 Teams pro Verein gemeldet werden. Die Startgelder müssen bis spätestens 13. Mai 2019 auf dem Konto AT 6232 0450 0070 0208 des Veranstalters eingegangen sein.
Alle Team Starter nehmen auch an den Einzelwertungen teil. Die ersten drei jeder Alterswertung erhalten Pokale.

Das Rabattangebot von 50% gilt im Jahr 2019 für maximal vier Teams bzw. 16 Personen pro Verein.
Alle Teammitglieder müssen mit dem einheitlichen Vereinsdress am Lauf teilnehmen und im Falle des Sieges den Siegerpreis unmittelbar vor Ort übernehmen.

 

SIEGERPREIS
oldtimerInsgesamt 16 Personen des siegreichen Vereins werden von der Gemeinde Tattendorf zum „Walk Around Tattendorf“ am 12. Oktober 2019 eingeladen. Sie werden mit dem Oldtimer Bus von David Wunderl vom Vereinssitz abgeholt und können sich ab 14 Uhr an den kulinarischen Genüssen und Weinproben der 13 Tattendorfer Spitzen Winzer (im Wert von € 44,-- pro Person) begleitet von Sommelière Manuela Matias erfreuen. Nach Ende der Veranstaltung bringt sie David Wunderl – mit Sicherheit um eine vinophil-kulinarische Erfahrung reicher - wieder gut nach Hause zurück.

Walkaround

 

Download der Ausschreibung und der Anmeldeformulare Anmeldung

Anmerkung:
Teammitglieder, die bereits im ONLINE Anmeldesystem der Thermentrophy angemeldet sind und die Startgelder ONLINE bezahlt haben, sind zwar für das Team startberechtigt, Startgelder können jedoch nicht rückerstattet werden.

Jetzt anmelden.

Sicher dir deinen Startplatz rechtzeitig! 

Tage
:
Stunden
:
Minuten
:
Sekunden