Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Jugend!
Wir bedanken uns herzlich für 550 Anmeldungen und dürfen euch letzte Informationen zum St. Laurent-Lauf am 7.6.2026 geben:
Startnummernabholung:
Samstag 6.6.2026 von 17 bis 19 Uhr im Großheurigengelände beim Stand Alfred Reinisch oder
Sonntag, 7.6.2026 ab 7.30 Uhr bis spätestens eine halbe Stunde vor dem jeweiligen Start
NACHNENNUNG: wir werden noch weitere 50 Startplätze - ohne Nachnenngebühr aber auch ohne Goody - anbieten können! First come, first served!
ACHTUNG gegenüber den Vorjahren beginnen alle Bewerbe jeweils eine halbe Stunde früher!
Startzeiten:
Aufgrund der Anzahl an Anmeldungen starten Knirpse I und II sowie Kinder I und II jeweils separat.
Knirpse I 8.30 Uhr
Knirpse II 8.35 Uhr
Kinder I 8.45 Uhr
Kinder II 8.50 Uhr
Schüler 9.00 Uhr
5k 9.30 Uhr
10k 9.30 Uhr
Die Siegerehrung beginnt nach Rennende um 11.00 Uhr im Großheurigengelände.
Im Rahmen der Siegerehrung wird u.a. der Gewinnspiel-Hauptpreis - ein Kurzurlaub am Wörthersee mit Teilnahme bei KÄRNTEN LÄUFT für zwei Personen - verlost. Teilnahmeberechtigt ist jeder Finisher des 5k oder des 10k Laurent-Laufes, der unmittelbar bei der Siegerehrung anwesend ist. Die Verlosung findet am Ende der Siegerehrung statt. Wir laden euch daher ein, – egal ob ihr einen Pokal gewonnen habt oder nicht - bis zum Schluss der Veranstaltung zu bleiben!
WEITERE INFORMATIONEN
Gratis italienisches Eis für teilnehmende Kinder in der Casa Colorata in der Schulstraße 14!
Duschen in der Padelhalle Schulstraße 14
Alle weiteren Information wie z.B. Anfahrt, Parkplätze oder Streckenpläne findest du auf der Homepage
https://www.laurentlauf.at
Tattendorfer St. Laurent-Lauf